Connect

X

FPV - aktuelle Video Artikel

Bild des Artikels im Hauptblog - Videos

Orsbeck Verteiler

Concrete Creatures - FPV Freestyle

Ich war mit Markus an unserem Verteiler Spot in Wassenberg, der hat sich ziemlich verändert da er wieder in Betrieb ist und überall diese Haufen an den Auslegern rumstehen. Macht aber immer wieder Spaß dort fliegen zu gehen und jetzt ist es sogar noch etwas anspruchsvoller geworden. Schaut einfach selbst!!! Hat Spaß gemacht nochmal fliegen zu gehen und ein Video zu schneiden.

Bild des Artikels im Hauptblog - Videos

WDR Reisen - Ein Film von Ulf Marquardt mit FPV Aufnahmen

WDR - Kanutour für Anfänger – Auf der Weser bis nach Minden

Als absoluter Kanu-Anfänger das Kanufahren lernen! Das hat sich Lokalzeit-Moderator Hendrik Schulte aus dem Münsterland vorgenommen. Das Corona-Virus hat seine Urlaubsplanung durcheinander gebracht. Deshalb erkundet er nun in Zeiten von Maskenpflicht und Abstandsgebot die alternative Urlaubsregion und das ultimative Kanu-Revier: die Weser! Der Fluss ist für Anfänger sehr geeignet, aber für Profis in Kajak oder Kanu keineswegs langweilig. Gefährlich ist die Weser auf der ganzen Strecke übrigens nicht. Und müden Paddlern hilft oft die Strömung.<br> Es geht unterhalb des Weser-Skywalk los, einer Aussichtsplattform auf den Hannoverschen Klippen und den Fluss hinunter bis zur Staustufe Petershaben an der Mittelweser nördlich von Minden. Vorbei zahlreichen Burgen wie der Tonenburg und der Weltkulturerbestätte Schloss Corvey in Höxter. Dann weiter über den märchenhafte niedersächsische Teil der Weser mit der Rattenfängerstadt Hameln und Graf Münchhausens Heimat Bodenwerder.

"Hold the Stick or lose your balls."

Wechselndes Bild was aus der Datenbank kommt