Connect

X

Media Referenzen

Eine Gallery unserer Referenzen.

Titelbild des 0Videos

Ein Drift-Video vom Nürburgring Deutschland. Wir sind den Autos mit unserer Racing Drone gefolgt, um einige tolle Bilder zu schießen.

Titelbild des 1Videos

Dies war ein Videoschnitt mit Looserider Nettetal in Olpe. Die Downhill-Strecke heißt Froerider.

Titelbild des 2Videos

Reiter kennen diesen Spot sehr gut. Dies wurde in Aachen an einem CHIO-Spot gedreht. C H I O ist ein internationaler Wettbewerb im Reitsport

Titelbild des 3Videos

Ein WDR Reisen Film, produziert von Ulf Marquardt mit FPV Drohnenaufnahmen von mir.

Titelbild des 4Videos

Ein Film von Ulf Marquardt. Dies ist die Fortsetzung der Dokumentation „Lippefilm - An den Ufern der Lippe“. Als Übergänge wurden dort FPV Aufnahmen von mir genommen.

Titelbild des 5Videos

Die Spectair Media hat für die Firma FlyNex GmbH ein Imagefilm für das Projekt Geosphere gedreht bei dem Aufnahmen von meinem FPV Racer und mir zu sehen sind.